• Samstag 27 April 2024
  • Columbus / United States of America 16°C Sunny
  • Über uns
  • Kontakt
 

Peter Buchenau: Irgendetwas läuft falsch in Deutschland!

  • 26.05.2023

Network-Karriere Kolumnenschreiber Peter Buchenau, im Hauptberuf Unternehmer, Speaker, Bestseller-Autor und Führungsthemen-Kabarettist und Robert Habeck, Bundesminister für Wirtschaft und Klimaschutz, haben wohl nicht das Potential Freunde fürs Leben zu werden. Peter Buchenau lebt mal wieder den Finger tief in die Wunde und zerlegt Robert Habeck samt seinem gut bezahlten Familienclan, der irgendwie an hochdotierte Posten im Wirtschaftsministerium gekommen ist.

 

Peter Buchenau: Was mich mehr ärgert ist, dass jeder arbeitende Bundesbürger, egal in welcher Funktion, ob als Handwerker, Pflegekraft, Angestellter, jede Hilfskraft und auch jeder Vorgesetzte, diese durch Grün verursachte Zeche bezahlen muss. So bekommt zum Beispiel Patrick Graichen, laut Recherchen des Deutschlandkuriers, eine monatliche Abfindung von 11.000 Euro. Für was eigentlich? Hier geht es nicht um einen Fehler, sondern um Vetternwirtschaft und Korruption. Graichen sollte bestraft werden und nicht belohnt.

 

Sollten unsere gewählten Volksvertreter nicht mit gutem Beispiel vorangehen? Wie es aussieht nein, denn anscheinend setzt sich gerade bei den Grünen folgendes Politikermotto durch: „Wer arbeitet, muss dem Staat Geld geben (in Form von Steuern) und wer nicht arbeitet, bekommt Geld vom Staat.“ Ja wahrlich, irgendetwas läuft falsch in Deutschland.

 

Es Leute geben, die sich die Network-Karriere Buchenau-Kolumne an die Wand hängen. Wer es etwas kompakter haben möchte, Peter Buchenau stellt eben alle seine Network-Karriere Kolumnen der letzten fünf Jahre in einem Buch zusammen.

 

Zunächst können Sie hier die neue Network-Karriere Ausgabe portofrei bestellen

SprachenMiller BuchCellagonFitlineBuchenauenergetixEnergetixYLLASPORTSProWinLimbeckStellenmarktAktion Deutschland