• Samstag 27 April 2024
  • Dublin / United States of America 17°C Partly cloudy
  • Über uns
  • Kontakt
 

30 Jahre PM-International: Einblicke in Erfolge, Innovationen und zukünftige Ambitionen

  • 16.07.2023

Die Welt drehte sich am 23. und 24. Juni um PM-International, eines der erfolgreichsten Direktvertriebsunternehmen weltweit, das sein 30-jähriges Bestehen feierte. Mit rund 15.500 Gästen, Geschäftspartnern und VIPs vor Ort und über 250.000 Online-Teilnehmern war das Event ein voller Erfolg.

 

Angelina Jordan, die norwegische Sängerin, bereicherte die Abendgala mit ihren atemberaubenden Performances. Aber das Herz der Feierlichkeiten war zweifellos das Engagement und der Ehrgeiz aller, die PM-International zu dem gemacht haben, was es heute ist: ein weltweit führendes Unternehmen mit einer Präsenz in mehr als 45 Ländern und über 1.000 Mitarbeitern.

 

Chief Scientific Officer Dr. Tobias Kühne stellte die neueste Innovation vor - den FitLine Fitness-Drink - eine starke Verbesserung eines bereits beliebten Produkts.

 

Neben dem Unternehmenserfolg engagiert sich PM-International auch für Wohltätigkeitsarbeit. Vicki Sorg kündigte an, dass das Unternehmen 800 weitere Kinderpatenschaften übernimmt und nun insgesamt 6.000 Kinder weltweit unterstützt.

 

Zukunftsorientierte Lösungen wurden von General Manager Marketing Wojcech Foremnik und Chief Technological Officer Márton Fülöp hervorgehoben. Neue Tools wie die FitLine App und PM Pay+ setzen auf Mobilität und ermöglichen es den Partnern, jederzeit und von überall aus zu arbeiten.

 

Die Vision von PM-International ist klar: in den Top 5 der Direktvertriebsbranche zu landen und einen Umsatz von 5 Milliarden Dollar zu erreichen.

 

Wenn Sie mehr über PM-International, deren bahnbrechende Produkte und zukunftsorientierte Lösungen erfahren möchten, dann greifen Sie zu unserer neuesten Ausgabe! Hier die Network-Karriere als portofreie Einzelausgabe oder im Vorteils-Abo ohne automatische Verlängerung bestellen.

SprachenMiller BuchCellagonFitlineBuchenauenergetixEnergetixYLLASPORTSProWinLimbeckStellenmarktAktion Deutschland