• Samstag 27 April 2024
  • Columbus / United States of America 16°C Partly cloudy
  • Über uns
  • Kontakt
 

Deutschland steigt ab!

  • 21.08.2023

Nicht nur der Traditionsclub Schalke 04 und der Hauptstadtclub Hertha BSC sind abgestiegen sondern auch Deutschland droht abzusteigen. Im internationalen Ranking der Wettbewerbsfähigkeit stürzt Deutschland um sieben Plätze auf Rang 22 zurück. Die politischen Fehlentscheidungen der letzten Jahre machen sich nun immer mehr bemerkbar. Auf der einen Seite ist die langsame Bürokratie eine Investitionsbremse für Firmen und Gründer, auf der anderen Seite die mangelnde Planungssicherheit und hohen Abgaben und Steuern.

 

Immer mehr Unternehmen und auch Bürger verlassen das Land. Und zu guter Letzt krönt eine schlechte Demographie und der Fachkräftemangel den Abstieg. Parallel sehen wir auf großer Bühne eine Neuorndung des Geldsystems. Dies wird alles andere überschatten. Darüber schreibe ich gerade in meinem. 7. Buch “Die größte Revolution aller Zeiten”, welches im September erscheinen wird. Hier zeige ich auf, wieso unser Geld stirbt, was mit dem Dollar und Euro passiert, welche Rolle Bitcoin und Gold in Zukunft spielen werden und warum digitale Währungen (CBDC´s) eine Gefahr für unser Vermögen und unsere Freiheit sind. Es wird nicht nur ein heißer Sommer.

 

Ich begleite Sie in den nächsten Wochen.

 

Herzlichst Ihr Marc Friedrich

 

Marc Friedrich ist ein Vordenker, immer neugierig, in keiner Denkschublade verhaftet, kein Dogmatiker und weder Optimist noch Pessimist, sondern Realist!

SprachenMiller BuchCellagonFitlineBuchenauenergetixEnergetixYLLASPORTSProWinLimbeckStellenmarktAktion Deutschland