• Samstag 27 April 2024
  • Dublin / United States of America 16°C Partly cloudy
  • Über uns
  • Kontakt
 

Heute geht es um den 120 Millionen Euro maximal Jackpot

  • 09.01.2024

Sage und schreibe 120 Millionen Euro sind heute bei Euro-Lotto im Jackpot. Wer auch mit etwas weniger zufrieden ist, könnte in der Gewinnklasse 2 immerhin noch 17 Millionen Euro kassieren. Annahmeschluss bei Lotto 24 ist heute, Dienstag, 9. Januar 2024 um 18.35 Uhr. Dann mal viel Erfolg.

 

In der aktuellen Network-Karriere Januar 2024 Ausgabe sagt Rechtsanwalt Dr. Johannes Fiala wie Sie für solch gewaltige Summen, aber auch für kleinere Beträge, ein sicheres Bankkonto in Liechtenstein eröffnen.

 

Hier portofrei die Einzelausgabe kaufen

SprachenMiller BuchCellagonFitlineBuchenauenergetixEnergetixYLLASPORTSProWinLimbeckStellenmarktAktion Deutschland