• Samstag 27 April 2024
  • Dublin / United States of America 16°C Sunny
  • Über uns
  • Kontakt
 

Kapitalschutz First: Die Gelder fallen nicht vom Himmel!

  • 01.02.2024

Vielleicht geht es Ihnen wie Markus Miller, Spezialist für Vermögensstrukturierung und Kryptowährungen. Der Network-Karriere Gastautor sieht wirtschaftliche und finanzielle Entwicklung des Landes sehr kritisch und empfiehlt in seinem neuesten Buch eindringlich, unser Kapital zu schützen:

 

Bundeskanzler Olaf Scholz hat in diesem Kontext seine längst legendäre, aber offensichtlich noch mit zu wenig Leben gefüllte Rede zu einer angeblichen „Zeitenwende“ gehalten. Nicht nur dieser Begriff hat sich eingeprägt, sondern auch geflügelte Wörter, die grundsätzlich positiv klingen, aber so komplex sind, dass sie die damit verbunden Risiken für Bürger und Steuerzahler viel zu wenig ins Bewusstsein der Menschen rücken. Dazu fällt mir beispielsweise der ebenfalls durch Bundeskanzler Scholz getätigte Begriff „Doppel-Wumms“ ein, hinter dem Preisbremsen für Energie stehen. Auch das klingt sehr positiv. Am Ende des Tages fallen die dafür notwendigen Gelder allerdings nicht vom Himmel, sondern müssen querfinanziert, umverteilt oder durch neue und höhere Steuern refinanziert werden.

 

Eigenverantwortung statt Staat: Make your Money Safe again!

 

In den letzten Wochen hat Markus Miller jede freie Minute genutzt, um an seinem neuen Buch zu schreiben. Hier hat er sich für den Titel „Kapitalschutz First – Make your Money Safe again!“ entschieden, als Nachfolger seiner beiden Bestseller „Die Welt vor dem Geldinfarkt“ und „Finanzielle Selbstverteidigung“.
 

KAPITALSCHUTZ FIRST erscheint am 20. Februar 2024 – jetzt bei Amazon oder im Buchhandel vorbestellen.

SprachenMiller BuchCellagonFitlineBuchenauenergetixEnergetixYLLASPORTSProWinLimbeckStellenmarktAktion Deutschland