„ES FREUT MICH, SIE KENNEN ZU LERNEN!“

  • 05.04.2024

Als Herausgeber der Network-Karriere habe ich nahezu täglich Kontakte zu völlig unterschiedlichen Menschen. Dabei lerne ich sehr viele neue Leute kennen. Nicht weil ich mir davon einen geschäftlichen oder gesellschaftlichen Vorteil erwarte, sondern weil mich alles und jedes interessiert. Ich finde es interessant, was andere denken, meinen, mögen, verurteilen oder großartig finden.

 

So habe ich Dr. Peter Verdegem kennengelernt, eine herausragende Persönlichkeit in der Welt des internationalen Direktvertriebs. Mit seiner Leidenschaft für Management im Network- Marketing und einem ausgeprägten Geschäftssinn hat er maßgeblich zur Entwicklung und zum weltweiten Ausbau des Direktvertriebs beigetragen. Seine Glaubwürdigkeit und sein tiefgreifendes Verständnis für Produktentwicklung unterstreichen seine außergewöhnliche Rolle in der Branche.

 

Sein Beitrag zur Branche geht über die reine Geschäftsführung hinaus. Dr. Verdegem hat sich als Vordenker und Innovator bewiesen, der stets darauf bedacht ist, durch innovative Produktentwicklungen und effektive Marketingstrategien Mehrwert zu schaffen. Seine Arbeit hat nicht nur den Unternehmen, für die er tätig war, sondern auch der Direktvertriebsbranche insgesamt zu einem höheren Ansehen und Erfolg verholfen. Die Stationen seiner Karriere spiegeln nicht nur seine berufliche Entwicklung wider, sondern auch seinen Einfluss auf die Branche. Dr. Peter Verdegem ist ein wahres Vorbild für Führungskräfte im Direktvertrieb, dessen Leidenschaft, Hingabe und Innovationsgeist weiterhin Maßstäbe setzen.

 

Das ganze Dr. Verdegem Kennenlern-Interview lesen Sie als Print- oder Onlineversion in der eben erschienenen April Ausgabe der Network-Karriere. In den kommenden Ausgaben setzen wir das Gespräch fort und hören von ihm, wie das Direktvertriebsgeschäft in den verschiedenen Kontinenten erfolgreich abgewickelt werden kann.

 

Hier geht es zur kostenlosen Network-Karriere Online- Ausgabe.

SprachenMiller BuchCellagonFitlineBuchenauenergetixEnergetixYLLASPORTSProWinLimbeckStellenmarktAktion Deutschland